Skills Management und Personalentwicklung

Für die Personalabteilung, die ihre Prozesse optimieren möchte
Der Information Manager wird bei Personalabteilungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen eingesetzt. Er enthält Werkzeuge, um Transparenz in der Leistung der Mitarbeiter zu schaffen sowie Aussagen über vorhandene oder fehlende Kompetenzen und Potenziale treffen zu können. Die Software bildet die Personalentwicklung und das Skills Management der Mitarbeiter ab. Opens internal link in current windowReferenzen finden Sie hier.

Skills- und Kompetenzmanagement

  • Flexibel konfigurierbarer Kompetenzenkatalog
  • Dokumentenmanagement für Mitarbeiter-Kompetenzprofile
  • Profilabgleich und Potenzialanalysen
  • Interner Stellenmarkt und Projektbesetzung
  • Expertensuche
  • Rangierungslisten geeigneter Kandidaten
  • Analyse und Auswertung von Kompetenzen

Bildungsmanagement

  • Auswerten der Bildungsbedürfnisse basierend auf Personalbeurteilung und Zielvereinbarungen
  • Führen von Werdegang und Kompetenzprofil der Mitarbeitenden
  • Erfassen und Aktualisieren von individuellen Entwicklungsplänen
  • Mitarbeiterportal für interne und externe Weiterbildung
  • Seminarbewirtschaftung (mit Kurs- und Lektionenplanung, Anmeldeverfahren, Teilnehmer- und Dozentenbewirtschaftung, Infrastruktur-Organisation, Kursbewertung, Kostenverteilung und Verrechnung)
  • Anbindung von Lernplattformen, Nachführen der Bildungshistorien in Personaldossier

Mehr über die Opens internal link in current windowallgemeinen Funktionalitäten oder Opens internal link in current windowdie Übersicht des Information Managers.

 
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